Bald geht es los! Machst du mit?

Bald geht es los! Machst du mit?

Die Vorbereitungen laufen. An verschiedenen Orten treffen sich Menschen und schmieden Pläne für die Regio Challenge. Unser Terminkalender auf der Homepage füllt sich. Bist du auch dabei?

Melde dich gerne. Mittlerweile gibt es viele gute Ideen, wie sich diese herausfordernde Woche sehr lecker, sehr freudvoll und mit spannenden Veranstaltungen füllen lässt.

Einige Städte haben schon den Klimanotstand ausgerufen. Nun bekommen wir auch hier in Deutschland mit, was es heißt, wenn der Regen ausbleibt und der Anbau von Lebensmittel schwieriger wird. Wie ergeht es da erst Menschen in noch viel heißeren Regionen!?

Es braucht einen entschiedenen Einsatz für eine zukunftsfähige Welt. Lasst es uns zusammen anpacken!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert