Regio Challenge 2021 – geschafft!! Einblicke in Bilder

Regio Challenge 2021 – geschafft!! Einblicke in Bilder

Wow, eine Woche voller Eindrücke und Erlebnisse liegt hinter uns!

An vielen Orten wurde gegessen, was um die Ecke wächst, begleitet von tollen Veranstaltungen.

Wir möchten euch zum Ausklang der Regio Challenge auf eine kleine Bilder-Reise mitnehmen.

Was war lecker, was herausfordernd? Was war schön, was war toll, was ernüchternd? Was wollt ihr nach der Challenge beibehalten? Was für Einblicke hat euch diese Woche in unser Ernährungs- und Agrarsystem geben?

Einstehen für Ernährungssouveränität vor der Haustür. Aufstehen für gutes Essen für alle.

Toll, dass wir uns in dieser Woche ein kleines Stückchen weiter Richtung Enährungssouveränität bewegt haben und gemeinsam von unten an einer zukunftsweisenden, nachhaltigen, agrar-ökologischen Wende arbeiten.

Auf gehts, weiter gehts! Die Zeit ist reif!

Bitte zum vergrößern anklicken.