Tag 4 – Kompost anstatt Müll

Tag 4 – Kompost anstatt Müll

Kurzbericht und Fotos einer Teilnehmerin:

“Gestern hab ich dann noch, inspiriert vom Treffen, aus Weizenschrot, dem geteilten Sauerteigansatz, Sonnenblumenöl, Salz und Wasser einen Teig angesetzt, den meine Tochter heute zu leckeren Brötchen verarbeitet hat.

Sehr lecker.
Ich hab auch gedacht, mir würde der Industriezucker viel mehr fehlen, das ist aber gar nicht so. All die gesunden Dinge sagen meinem Körper wohl, dass ich gut versorgt bin.
Die Suppe von Treffen gestern gabs  heute mit dem frisch gebackenen Brot- das war ein super Essen.
Und ich hab eben einen Bericht der ersten Challenge 2016 gelesen… Ja, so ging es mir an Tag 1 auch.
Jetzt sehe ich nur noch den Zugewinn— und die Abwaschberge…
Und anstatt Müll haben wir jetzt viel Kompost. Das ist cool!”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.